Bürokomplex mit modernem Wohlfühlkonzept

Im Düsseldorfer Bürokomplex NL181 fertigten wir neben der Inneneinrichtung und der großen beleuchteten Hausnummer 181, ein besonderes Highlight vor dem Eingangsbereich: die Düsseldorfer Skyline.

Kunde

Niederkasseler Lohweg 181

Standort

Düsseldorf

Übergabe
11/2020
Leistungen
Revitalisierung, Raumgestaltung
MMM
MMM
MMM

Raumkonzepte auf Niederkasseler Lohweg 181

Multi Media Marketing, Center im 2. OG

Im Rahmen der Sanierung des 2.OG wurde eine vollständige Entkernung vorgenommen. Nach Architektenplanung wurde das Gesamtkonzept mit Raum-, Decken- und Bodenplanung technisch umgesetzt, einschließlich einer kompletten Neumöblierung für ca. 150 Callagents. Einige Einzelbüros wurden mit Glastrennwänden abgegrenzt. Ein modernes stimmiges Wohlfühlkonzept wurde durch die verwendeten Materialien und Möbel erreicht.

Eingangsbereich Niederkasseler Lohweg 18

Düsseldorfer Skyline künstlerisch.

MMM
MMM
MMM

Neugestaltung des Foyers mit Folierungen in Edelstahloptik, sowie Aufarbeitung von Natursteinboden und Einbringung einer neuen Schall-Akustikdecke mit LED-Beleuchtung, um ein modernes Erscheinungsbild zu gewährleisten.

Eingangsbereich Niederkasseler Lohweg 181

Revitalisierung des Eingangsbereichs

NL181 Hausnummer
NL181 Hausnummer